Praxismanagement

Erfolgreich mit der eigenen Praxis

Super! Herzlichen Glückwunsch!
Endlich sind alle Ausbildungen und Prüfungen absolviert und bestanden.

Aber wie geht es jetzt weiter?
Wie starte ich meine Praxis erfolgreich?
Wie werde ich schnell bekannt?
Wie geht zielgerichtetes Marketing günstig?
Gibt es Zuschüsse/staatl. Unterstützungen?
Was ist vorgeschrieben? Was ist wichtig? Welche Versicherungen, Formulare, usw.?

Jetzt gilt es, neben der beruflichen Kompetenz auch noch Unternehmer, Marketing-Profi, Buchhalter und vieles mehr zu sein.

Dieser Workshop spart viel Zeit und Geld.

Neben vielen wertvollen Tipps werden Fragen geklärt, und dabei unterstützt, das eigene Praxis-Profil zu finden und erfolgreich zu arbeiten.

Auf Wunsch auch Einzelberatung möglich.

„Ich freue mich darauf, meine 25jährige Erfahrung als Unternehmerin und Heilpraktikerin
für Psychotherapie mit eigener Praxis (seit 2012) an Sie weitergeben zu dürfen.“

Tages-Seminar inklusive persönlicher Unterlagen-Mappe.

Seminarort: Akademie für klassische Homöopathie, Laub
Dozentin: Claudia Graser
Kosten: € 100,00

 

 

 

Zur Onlineanmeldung

 

Dozentin Claudia Graser